Neue registrierte Kunden kein Klarna
Hallo ihr Lieben,
Vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt ein ähnliches Problem.
Ein Kunde hat sich gemeldet, er wollte bei mir bestellen, hat sich extra registriert und nun stehen ihm keine Klarna Optionen zum Kauf zur Verfügung.
Als Gastzugang kann er den Kauf mit Klarna abschließen.
Der Support sagt es liege an den Einstellungen des Kunden, er könne nicht helfen und überhaupt gäbe es für Deutschland kein Klarna..
Letzte Woche war Klarna kein Problem.
Ich habe eben mit dem Handy meines Mannes das Selbe versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Gastzugang = Klarna möglich. Registriert = kein Klarna
Als neuer Shop hab ich auch kein Paypal.. Jetzt wirds dünn mit den Zahloptionen.
Hat jemand Tipps?
Kleinkunstreich
Posted 1 year ago·Last reply 1 year ago
11 comments
HexenbesenShop
·1 year ago@tisch8 Ist ein Shop aus Honkong, kein Impressum keine Rechtstexte etc……
tisch8
·1 year ago@Aaron Du nervst. Werbung ist im Forum nicht erlaubt.
bellecoseschmuck
·1 year ago@Kleinkunstreich Dass Paypal bei vielen Neuanmeldungen von Shops nicht aufgeführt ist als Zahlungsmöglichkeit ist seit Wochen Thema, dazu gibt es viele Beiträge im Hauptforum und soweit ich weiss noch keine Lösung. Dass es bis zu 90 Tagen dauern kann ist nicht möglich, schau mal bei den seitenlangen Beiträgen wie der neueste Stand ist.
bellecoseschmuck
·1 year ago@Kleinkunstreich Dass Paypal bei vielen Neuanmeldungen von Shops nicht aufgeführt ist als Zahlungsmöglichkeit ist seit Wochen Thema, dazu gibt es viele Beiträge im Hauptforum und soweit ich weiss noch keine Lösung. Dass es bis zu 90 Tagen dauern kann ist nicht möglich, schau mal bei den seitenlangen Beiträgen wie der neueste Stand ist.
Kleinkunstreich
OP1 year agoJa.. leider.. Damit habe ich mich vor Shoperöffnung schon abgefunden. Hilft ja nix.
Aber wenn mir jetzt Klarna für viele Kunden auch nicht mehr zur Verfügung steht, kann ich wieder schließen.
Holzwirkstatt
·1 year agoHallo @Kleinkunstreich
Ich habe es über den PC versucht.
Das mit den 90 Tagen ist wohl neu, wieder was gelernt.
Wie man mit Klarna bezahlt, ob man sich da Anmelden muss, keine Ahnung.
Am besten die Schwiegermutter fragen, die kann ja mit Klarna bezahlen.
Gruß Wolfgang
Holzwirkstatt
Ich habe es über den PC versucht.
Das mit den 90 Tagen ist wohl neu, wieder was gelernt.
Wie man mit Klarna bezahlt, ob man sich da Anmelden muss, keine Ahnung.
Am besten die Schwiegermutter fragen, die kann ja mit Klarna bezahlen.
Gruß Wolfgang
Kleinkunstreich
OP1 year agoDanke für deine Antwort. Ich werde dem Kunden sagen, er soll es auch nochmal über den PC versuchen.
Am Handy steht ihm Klarna (oder Paypal) leider nicht zur Auswahl.
Holzwirkstatt
Ich habe gerade eingeloggt einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ich könnte mit Klarna bezahlen.
Denke das Problem kann nur der Kunde lösen.
Wieso hast du als als neuer Shop kein Paypal? Mit einem neuen Shop hat das so weit ich weiß nichts zu tun.
Woher weißt du das „Letzte Woche war Klarna kein Problem“ war? Du als Verkäufer siehst doch nicht, auf welche Art die Kunden bezahlen.
Gruß Wolfgang
Holzwirkstatt
Ich habe gerade eingeloggt einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ich könnte mit Klarna bezahlen.
Denke das Problem kann nur der Kunde lösen.
Wieso hast du als als neuer Shop kein Paypal? Mit einem neuen Shop hat das so weit ich weiß nichts zu tun.
Woher weißt du das „Letzte Woche war Klarna kein Problem“ war? Du als Verkäufer siehst doch nicht, auf welche Art die Kunden bezahlen.
Gruß Wolfgang
Kleinkunstreich
OP1 year agoDanke für deine Antwort!
Was kann mein Kunde (oder auch der neue Account meines Mannes) denn tun, um auch mit Klarna zu bezahlen? Hast du es über den PC, Handy oder die App versucht?
Etsy sagt, dass es bei neuen Shops bis zu 90 Tagen dauern kann, bis Paypal als Option freigeschalten wird..
Habe letzte Woche für meine Schwiegermutter mit ihrem Handy und ihrem Account in meinem Shop bestellt bzw ihr gezeigt wo sie hin tippen soll 🫣 da hab ich ihr quasi bei Klarna Bezahlung über die Schulter gucken können