Nachricht an Verkäufer bei bestimmtem Produkt
Seit einiger Zeit finde ich keine Möglichkeit mehr, Verkäufer mit einer Frage zu einem bestimmten Produkt direkt unter dem Artikel anzuschreiben. Man muss über den normalen Kontakt gehen und dann das Produkt beschreiben (oder screenshot?). Das ist doch ganz umständlich. Habe ich etwas übersehen oder ist das bei Euch auch so? Dankeschön!
bellecoseschmuck
Posted 1 year ago·Last reply 1 year ago
20 comments
bellecoseschmuck
OP1 year ago@tisch8 und alle Fragenden: also Antje hat es netterweise ausprobiert, man klickt auf die Nachricht, es erscheint der Link, und es erscheint beim Adressaten Link mit Foto. Also alles gut, hätte man einen Hinweis von Etsy bekommen wäre es perfekt gewesen.
tisch8
·1 year agoalso bei mir ist es so: Wenn ich unten auf der Artikelseite 'Nachricht an ...' anklicke, dann erscheint das Chatfenster mit einem Button mit 'Vollständige Artikeldetails', den ich anklicken kann und mir wird dann die Artikelbeschreibung ohne Bild angezeigt. Im Chatfenster kann ich eine Nachricht schreiben. Es betrifft dann wohl den Artikel. Weiß aber nicht, ob das dann auch mit bezug auf den Artikel beim Verkäufer ankommt. @bellecoseschmuck soll ich Dich mal testweise über eine Produktseite kontaktieren?
tisch8
·1 year agoalso bei mir ist es so: Wenn ich unten auf der Artikelseite 'Nachricht an ...' anklicke, dann erscheint das Chatfenster mit einem Button mit 'Vollständige Artikeldetails', den ich anklicken kann und mir wird dann die Artikelbeschreibung ohne Bild angezeigt. Im Chatfenster kann ich eine Nachricht schreiben. Es betrifft dann wohl den Artikel. Weiß aber nicht, ob das dann auch mit bezug auf den Artikel beim Verkäufer ankommt. @bellecoseschmuck soll ich Dich mal testweise über eine Produktseite kontaktieren?
bellecoseschmuck
OP1 year ago@tisch8 -das wäre sehr nett!
tisch8
·1 year ago@bellecoseschmuck getan. Bei mir ist nach dem Absenden der Anfrage dann auch ein Link da. Mit Bild.
GELLAdesignAtelier
·1 year agobei mir ist es so: in der Artikel-Detailseite rechts unten steht "Verkäuferinfos" wenn man das aufklappt erscheint "Nachricht an...."
HolzkoepfchenMT
·1 year ago... habe gestern noch eine Anfrage von einer Kundin mit Produktfoto bekommen. Müsste sie mal fragen, von wo sie die Nachricht gesendet hat?
HolzkoepfchenMT
·1 year ago... habe gestern noch eine Anfrage von einer Kundin mit Produktfoto bekommen. Müsste sie mal fragen, von wo sie die Nachricht gesendet hat?
bellecoseschmuck
OP1 year ago@goldknoepfchen -das ist nicht das was ich meine ! Wenn ICH eine Frage zu einem Produkt hatte konnte ich beim Produkt den VK anschreiben, meine Frage stand also direkt beim Produkt (mit Abbildung).
Jetzt muss man den link eingeben unter der allgemeinen Anfrage, dann gibt es auch ein Foto @HolzkoepfchenMT
bellecoseschmuck
OP1 year ago@KleinerPerlenladen @HolzkoepfchenMT -nein es ist leider eine allgemeine Anfrage an VK !
bellecoseschmuck
OP1 year ago@KleinerPerlenladen @HolzkoepfchenMT -nein es ist leider eine allgemeine Anfrage an VK !
goldknoepfchen
·1 year agoBei mir ist alles wie gewohnt, ich kann bei der nicht verschickten Bestellung eine Nachricht an den Kunden schicken und zwar unter der Bestellnummer.
HolzkoepfchenMT
·1 year agoBei mir hat sich das Nachrichten Feld geöffnet, als ich auf der Produktseite runtergescrollt und den kleinen Pfeil bei Verkäufer Infos angeklickt habe.
HolzkoepfchenMT
·1 year agoBei mir hat sich das Nachrichten Feld geöffnet, als ich auf der Produktseite runtergescrollt und den kleinen Pfeil bei Verkäufer Infos angeklickt habe.
KleinerPerlenladen
·1 year ago@HolzkoepfchenMT
aber ist dann automatisch auch das Produkt mit im Nachrichtenfeld? Darum ging es ja. Wenn man zu einem bestimmten Produkt eine Frage hat.
TitaniasZauberwald
·1 year agoIst bei mir leider auch so, habe gleich mal nachgeschaut.
KleinerPerlenladen
·1 year agoBeim angeklickten Produkt vielleicht den Link im Browser oben kopieren und dann ins Nachrichtenkästchen kopieren.
Auch doof, aber vlt einfacher als Screenshot.
KleinerPerlenladen
·1 year agoBeim angeklickten Produkt vielleicht den Link im Browser oben kopieren und dann ins Nachrichtenkästchen kopieren.
Auch doof, aber vlt einfacher als Screenshot.
bellecoseschmuck
OP1 year ago@KleinerPerlenladen ja klar, Bettina, einen Umweg gibt es schon, aber warum wurde es geändert? War doch gut vorher.
KleinerPerlenladen
·1 year ago@bellecoseschmuck
ja, was mal gut war, wird leider geändert und verumständlicht.
Das begreife wer will. Ich resigniere nur noch.