Meine Artikel werden nicht mehr angezeigt
Hallo zusammen,
mein Umsatz ist in den letzten Tagen stark zurück gegangen. Ich habe nun von verschiedenen Endgeräten nach meinen Artikeln suchen lassen und werde gar nicht mehr angezeigt. Ich war eigentlich immer direkt zu finden. Hat momentan noch jemand das Problem?
Viele Grüße
haappyleaves
Posted 2 years ago·Last reply 2 years ago
5 comments
MadewithlovebyNtouka
·2 years agoVielleicht liegt es daran, dass du keine Rücknahmen akzeptierst. In der EU gilt ein 14-tägiges Rückgaberecht. Du sagst zwar, es seien personalisierte Artikel, aber das ist eigentlich nicht der Fall. Nur weil du sie erst nach Auftragseingang fertigst, ist daran doch nichts personalisiert. Die Auswahloptionen bietest du ja selbst an und fertigst nicht etwa nach individuellen Kundenangaben.
Holzwirkstatt
·2 years ago@bellecoseschmuck
Hier hast du zwei. : o ) , : O ) , für das nächstemal.
Holzwirkstatt
·2 years agoHallo @haappyleaves
Vor kurzem habe ich im Forum gelesen, das Etsy seit einiger Zeit Shops die unvollständig sind, in der Suche zurückstuft oder sogar ganz ausblendet. Vielleicht liegt es daran.
Gruß Wolfgang
Holzwirkstatt
·2 years agoHallo @haappyleaves
Vor kurzem habe ich im Forum gelesen, das Etsy seit einiger Zeit Shops die unvollständig sind, in der Suche zurückstuft oder sogar ganz ausblendet. Vielleicht liegt es daran.
Gruß Wolfgang
bellecoseschmuck
·2 years ago@Holzwirkstatt Du solltest aber nicht so überkorrekt sein, Wolfgang, ging doch seit über 5000 Verkäufen gut....
(und hier gehört was Lächelndes hin!!!)