Materialien vs Materialien
Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir bereits einmal darüber gesprochen haben, kann jedoch den Thread nicht wiederfinden...weiß jemand, warum es bei den Artikel-Details zweimal die Möglichkeit gibt, Materialien anzugeben?
Wenn ich beide ausfülle erscheint in der Ansicht 'nur' ein Material (in meinem Fall Leder) und wenn ich nur das zweite ausfülle, erscheinen alle die ich dort aufgelistet habe.
Hat jemand von euch herausgefunden, warum das so ist? Freue mich über Erhellung des Dunkels...vielen Dank!
MonShopDE
Posted 6 months ago·Last reply 6 months ago
5 comments
MonShopDE
OP6 months agoVielen Dank ihr Beiden - ja, Wüste ist wohl der richtige Begriff! Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade lustige TUMBLEWHEEDS über den Boden rollen. Immerhin verbreiten sie ihre Samen und wer weiß, vielleicht ist das hier im Forum auch so.
Auf jeden Fall schön, dass ihr eure Meinung zu meiner Frage geteilt habt. Ich fülle gerade ebenfalls alle beide Stellen aus und glaube auch, dass es die Suche beeinflussen könnte @TitaniasZauberwald
TitaniasZauberwald
·6 months agoHi, habe ich mich auch schon öfters gefragt... Weiß aber auch keine Antwort. Ich fülle eigentlich immer alles aus, was geht, weil ich immer denke, hat vielleicht Einfluss auf die Sichtbarkeit in der Suche...
Übrigens geht es allen Teams so, tote Hose, keiner hat mehr Lust auf den Bereich. Gibt viele Klagen, die aber auch keine wirklichen Reaktionen hervorrufen.
Liebe Grüße!
bellecoseschmuck
·6 months ago@MonShopDE Ich will Dir wenigstens antworten, das ist ja wirklich wie ausgestorben hier, nur weiss ich leider die Antwort nicht. Ich fülle nur einmal Material aus, sparsam, alles andere kommt in die tags. Sende mal viele Grüße durch die Forums-Wüste!
XieXieXie
·6 months agoat bellecoseschmuck Etsy und Etsy Forum ist nur im Winterschlaf. Sobald die ersten Tulpen blüh'n , geht es wieder rund hier.
bellecoseschmuck
·6 months ago-ich werde Dich erinnern!!