Kundenbilder nicht anzeigen
Hallo
Es gab mal die Möglichkeit zu deaktivieren das Bilder von Kunden in den Bewertungen angezeigt werden. Gibt es das noch und wenn ja wie mache ich das?
EdelundTau
Posted 3 years ago·Last reply 1 year ago
3 comments
Hallo
Es gab mal die Möglichkeit zu deaktivieren das Bilder von Kunden in den Bewertungen angezeigt werden. Gibt es das noch und wenn ja wie mache ich das?
Mutabamur
·1 year ago@marinusmalinus
Huch, warum denn so abwertend?
Ärger über Etsy, die Entscheidung, Etsy zu verlassen und dem ganzen Ausdruck zu verleihen ist natürlich legitim. Aber das funktioniert sicherlich auch ohne Menschen zu beleidigen, die hier gerne weiterhin verkaufen und kaufen.
dippeldiundscribble
·3 years agohttps://community.etsy.com/t5/Announcements/Updated-8-30-Updates-to-reviews-on-Etsy/m-p/139387552#M1745
Can I hide photo or video reviews?
Reviews are an important, transparent representation of buyers’ experiences and we want buyers on Etsy to shop confidently knowing that we’re a trusted marketplace. In order to ensure we’re being transparent with buyers while continuing to meet industry-wide legal standards, we are removing the ability for sellers to hide photo or video reviews. If you find that a review is inappropriate or violates our policies, you can report it to our team for removal. You will also continue to have the option to respond to reviews if you feel you need to.
marinusmalinus
·1 year agoDas ist ein Gründ_ dass alle vernünftige Menschen Ihr Platfom zu verlassen und hie bleiben nur Sie selbst_ China Ware Verkäufer und Ihre willkürlige Kaufer. ich wünsche es Ihnen von allen Herzen!