Kunden finden Notiz-Feld bei Bestellung nicht!
Geht euch das auch so? Ich habe festgestellt, dass die Kunden bei Bestellungen das Feld 'Notiz an den Shop' nicht finden, was meist zur Folge hat, dass sie oft zusätzlich eine HILFEANFRAGE stellen. Dies hat wiederum zu Folge, dass man sowohl die Bestellung als auch die Hilfeanfrage beantworten muss.
Hat das jemand von euch bereits gemeldet? Ich finde das unglücklich gelöst und wünschte, das Feld würde wieder einfacher zu finden sein.
Jetzt ist dort rechts oben ein Mini-Zwei-Punkte-Menü, in dem dieses Feld versteckt wurde.
MonShopDE
Posted 6 months ago · Edited 6 months ago·Last reply 6 months ago
3 comments
AnnaleasFinest
·6 months agoStimmt. Ist sehr schwer zu finden. Wenn man hier öfter was kauft, muß man erst suchen. Es ist in den 3 Punkten oben rechts auf der Bestellseite.
Versteh ich nicht, warum Etsy so wichtige Dinge regelrecht versteckt. Verschlimmbesserung.
HelenaBlauerose
·6 months agoIst mir noch nicht aufgefallen
MonShopDE
OP6 months agoMir wäre es vermutlich auch nicht aufgefallen, wenn mich nicht so viele Kunden danach gefragt hätten.
Beim letzten Einkauf von mir, habe ich es dann tatsächlich gesehen. Früher war da ein extra kleines Feld unter der Bestellung.