Kunden bei Etsy
Hallo ihr Lieben Helfer,
ein Käufer hat Bestellt und hat mich dann angeschrieben und wollte eine Stonierung für die Bestellung,
bei mir habe ich habe diese Funktion abgeschalten, da steht :
I don't accept cancellations
But please contact me if you have any problems with your order.
ich habe das jetzt Kulant einfach Stoniert, ich habe aber die Funktion eingeschalten das ich tausche und rücknahmen annehme, ich habe ihr gesagt das es schon bei der Post ist, sie meinte aber ob es geht das sie es schon garnicht annimmt ,sondern die Annahme weigert, weil sie wohl ausversehen draufgedrückt hat aber erst nach 8 Stunden mir geschrieben hat. aber von meiner Seite aus ist das ein Fail, weil ich als Verkäufer schon die Versand Kosten gezahlt habe, daher habe ich unkosten und sie hat diesen Fehler gemacht warum sollte ıch auf meine Kosten die Lieferung machen. Jetzt habe ich es zwar einfach Stoniert aber wenn das nochmal Passiert ist es vielleicht nicht mehr möglich.
was würde denn auf mich zukommen wenn ich dem Kunden sage, das es nicht möglich ist und er aber dann den Versand verweigert und ich auf den Kosten size?
I don't accept cancellations
But please contact me if you have any problems with your order.
würde Etsy mein Shop Schliessen oder würde man sagen sie müssen das nicht da sie es in ihrem Shop erwahnen
volcanoSupplies
Posted 4 years ago
0 comments