Kunde beschimpft mich......
Guten Abend ihr Lieben,
ein Kunde hat am 30. August eine Bestellung bei mir aufgegeben und mich gebeten, so schnell wie möglich zu verschicken, es wäre ganz furchtbar dringend. Habe die Bestellung kulanterweise noch am selben Tag zur Post gebracht, obwohl wir eigentlich eine Bearbeitungzeit von 3-5 Tagen haben.
Die Sendung wurde mit Prio versendet und laut Sendungsverfolgung bereits gestern zugestellt.
Habe nicht mal ein kleines Dankeschön für die schnelle Bearbeitung bekommen, ganz im Gegenteil, der Kunde möchte jetzt Ersatz und macht mich in unverschämter Art und Weise und mit einer unglaublichen Respektlosigkeit und Unhöflichkeit dafür verantworlich, dass die Lieferung noch nicht da ist.....
Es ist ja leider so, dass Prio-Briefe den Status "zugestellt" bereits im Ziel-Briefzentrum bekommen, sobald sie die Sortieranlage durchlaufen. Deshalb kann es vorkommen, dass die Sendungen tatsächlich erst am nächsten oder übernächsten Tag ankommen.
Das hatte ich in letzter Zeit sehr oft, eigentlich ein Unding und ein absolutes Deutsche Post Manko, aber doch nicht meine Schuld?
Unglaublich, ist euch so etwas auch schon mal passiert, wie verhält man sich in so einer Situation?
LG