Kostenlosen Versand ab Summe xy einrichten
Hallo Community,
ich finde gerade die Option nicht mehr, ab einem bestimmten Bestellwert kostenlosen Versand anzubieten. Gibt es die Option noch und wenn ja, wo finde ich sie?
Beste Grüße,
Susa
Mutabamur
Posted 9 months ago · Edited 9 months ago·Last reply 8 months ago
7 comments
HelenaBlauerose
·8 months agoIch habe heute nochmal den Chat deswegen kontaktiert. Es gibt tatsächlich nur den Garantiert kostenlos Versand in die Staaten ab 35 $. Alles andere ist weg. Finde ich schon ziemlich überheblich von Etsy.
Mutabamur
OP8 months agoDanke für das Nachfragen beim Chat @HelenaBlauerose . Wirklich komisch, dass diese Option abgeschaltet wurde. Einerseits werden wir ständig zu Sales gedrängt, um den Verkauf anzukurbeln und andererseits wird es erschwert, einen Anreiz für größere Käufe zu bieten.
HelenaBlauerose
·8 months agoJa, das ist doof. Vor allem, weil man auch dann für Kunden, die nach kostenlosem Versand suchten, angezeigt wurde, wenn man das ab einem bestimmten Betrag anbot. Das funktioniert halt mit Coupon nicht. 😔
SunnytyDE
·9 months ago@Mutabamur man kann das jetzt so lösen das man einen Promo Code erstellt. Da kann man Kostenlosen Versand ab entweder der Anzahl der Artikel oder der Gesamtsumme auswählen. Das blöde daran ist das der Kunde das dann nicht automatisch bekommt sondern den Code eingeben muss. Ich habe den Code in meiner Ankündigung aber die sieht ja auch kaum einer mehr.
Mutabamur
OP9 months agoVielen Dank, gute Idee! Da wir jetzt ja mehr Fotos einstellen können, könnte man den Hinweis auch dort hinterlegen.
HelenaBlauerose
·9 months agoJa die scheint weg zu sein. Schön seit einer Weile 😏
Mutabamur
OP9 months agoHaha, ja, das kann sein. Ich habe es nie benutzt, daher habe ich das nicht mitgekriegt.