Kleine Verbesserungen bzw. Neuerungen
"Normalerweise" gibt´s ja immer genug über Etsy zu meckern. Heute will ich mal über keine Neuerungen schreiben, dir mir aufgefallen sind. Euch auch schon?
Das habe ich schon vor ein paar Wochen gesehen: Auf der Artikelseite stehen unter dem Artikel ja die Bewertungen, Shopbild tralala und darunter "mehr aus diesem Shop" mit ein paar Artikeln zum anklicken. Jetzt steht in der gleichen Zeile bei mehr aus diesem Shop rechts "Shop besuchen"
Zwar klein und leicht zu übersehen, aber immerhin!
Gestern schrieb mich jemand an, dass er einen Artikel kaufen möchte, den ich gerade nicht eingestellt hatte. Ich habe den Artikel eingestellt und ihr den Link geschickt. Dann sieht man ja den Artikel unter der Nachricht.
Sie hat den Artikel dann auch gleich gekauft und sich bedankt. Als ich ihr antworten wollte, hab ich gesehen dass unter dem angezeigten Artikel steht: "Bestellung wurde bestätigt -Bestelldetails anzeigen" ( mit Verlinkung) und darunter stand noch "Zum Herunterladen verfügbar - Bestelldetails anzeigen"
Ich habe das vorher nie gesehen, das muss neu sein. Allerdings ist es schon eine Weile her, dass jemand über einen Link in den Nachrichten gekauft hat.
Gerade vorhin ist mir noch was aufgefallen, das heute Mittag noch nicht da war.
Wenn ich auf einen Artikel in meinem Shop klicke steht rechts über dem Preis "Designt von Farbenschatz (mit anklickbarem Link in den Shop - 5 schwarze Sterne- und Verkäufer-Star in lila Schrift.
Eigentlich ist mir nur die Verkäufer Star Schrift ins Auge gefallen, die war meiner Meinung vorher noch nicht da. Ob der Rest da schon stand, kann ich nicht genau sagen.
MonShopDE
·6 months agoHallo @Farbenschatz bei mir ist die Ansicht ebenso rechts oben (am Rechner- Chrome). Immerhin haben sie jetzt das fehlende 'Hergestellt von' geregelt bekommen. Vielleicht war der Umbau ein Grund für das technische Problem. In der App steht das alles auch, allerdings unter den Produktbildern (iPhone)
Farbenschatz
OP6 months agoIch habe es auch am PC mit Chrome gesehen.
Die App habe ich nicht, am Smartphone sieht es aus wie immer, denke ich.
Da ist Verkäufer-Star nicht ausgeschrieben. Designt von steht da auch nicht und die Zeile mit dem Genannten steht erst unter dem Artikeltitel.
Am Handy sehe ich bei den Bewertungen auch noch "Empfiehlt" mit Häkchen dran. Was ich am PC schon seit einiger Zeit nicht mehr sehe.
AnnaleasFinest
·6 months agoAm Handy oder am Rechner? Bei mir sieht am laptop alles aus wie immer. Keine lila Schrift rechts über dem Preis. Vlt ein Test.
Farbenschatz
OP6 months agoIch habe es am PC gesehen. Am Smartphone ist es wahrscheinlich wie immer. Da steht:
In 3 Warenkörben
Preis
Artikeltitel
Farbenschatz - lila (Verkäuferstar) Stern- 5 schwarze Sterne
weiter unten kommt dann auch "mehr aus diesem Shop" und "Shop besuchen"
Shop besuchen sieht man hier sogar besser, da es näher daneben steht durch die Hochkant-Ansicht.
Mit den Nachrichten weiß ich nicht, die beantworte ich nur am PC.
AnnaleasFinest
·6 months agoWas ist denn in lila geschrieben? Nur der Stern? Das ist bei mir auch so.
Farbenschatz
OP6 months agoAm Smartphone ist nur der lila Stern zu sehen. Am PC ist der lila Stern und dahinter steht in lila Schrift Verkäufer-Star
AnnaleasFinest
·6 months agoIch sehe es jetzt auch, die lila Schrift.