Kennzeichnung 'Eine neue Hilfeanfrage' im Dashboard verschwindet nicht
Hallo in die Runde, seit Tagen gibt es bei mir im Dashboard unter 'Aufgaben' die Kennzeichnung - 1 neue Hilfeanfrage!
Es gibt sie jedoch nicht - weder im Posteingang unter Nachrichten oder ungelesen, noch unter Hilfeanfragen oder Spam. Ist das mal wieder ein BUG? Es verschwindet einfach nicht. Hat noch jemand das Problem? Über Ideen, die Anzeige wegzubekommen, wäre ich sehr dankbar. *:)
MonShopDE
Posted 8 months ago · Edited 8 months ago·Last reply 8 months ago
6 comments
HexenbesenShop
·8 months ago@AnnaleasFinest ... was meinst Du mit Deinem Post "Hexenbesenshop" ist schlecht? ,"sagt sie....?? WER ?
AnnaleasFinest
·8 months ago · EditedDas war ein Witz!! Dass dir bestimmt gleich schlecht ist wenn du an Ausloggen und wiedereinloggen denkst! ! Wo du doch neulich deine Probleme hattest! @HexenbesenShop
MonShopDE
OP8 months agoIch danke euch für die Tipps, das habe ich tatsächlich alles schon probiert, Rechner hoch und wieder runtergefahren, es bleibt stur dort stehen 🤓🙄 sehr sehr sonderbar!!
Mutabamur
·8 months agoUnd wenn das nicht hilft, Cookies löschen. Ich weiß, das sind die nervigen Tipps, die auch immer vom Support kommen. Aber manchmal hilft es tatsächlich.
HelenaBlauerose
·8 months agoHab ich auch manchmal. Nicht mit Hilfeanfragen aber mit anderen sinnlosen Meldungen. Ausloggen und neu einloggen hilft da meistens.
AnnaleasFinest
·8 months ago · Edited@HelenaBlauerose ,
"Ausloggen und neu einloggen hilft da meistens."
Hexenbesenshop ist schlecht, sagt sie. : )))))))))