Keine Besuche und fast keine Verkäufe..
Hallo,
ich habe seit über einem halben Jahr einen Etsy Shop, habe etwas über 100 Listings. Ich habe das sehr langsam aufgebaut, jeden Tag maximal 5 Produkte hinzugefügt. Ich habe mir große Mühe gemacht, interessante Fotos zu machen und auch alles gut zu beschreiben. Diesen Monat habe ich sogar den "Verkäufer Star" erhalten. Und dennoch, wenn ich auf meine Artikel im Manager schaue, sehe ich, dass so viele 0 Besuche haben und 90 % von denen nicht mal 10 Besuche erzielt haben. Im Februar hatte ich im Durchschnitt 1 Verkauf pro Woche, diesen Monat 2 Artikel verkauft. Januar war ein wenig besser. Meine meisten Verkäufe hatte ich im Dezember (auch maximal ein paar pro Woche).
Was ist die Ursache, dass die meisten Produkte 0 Besucher haben? Es ist immer schwer, sich selbst zu beurteilen und seine eigenen Fehler zu sehen. Vielleicht könnte der eine oder andere einen Blick werfen und mir ehrlich sagen: Was übersehe ich? Was mache ich falsch? Ich würde so gerne wenigstens Besucher haben, dass sich jemand meine Artikel anschaut. Ich bin schon richtig verzweifelt.
Da ich nicht weiß, ob das bei diesem Beitrag angezeigt wird, hier meine Shop-Adresse: https://www.etsy.com/de/shop/SteinsammlerinDE