"kürzlich stattgefundene Aktivitäten" werden nicht mehr angezeigt
Hallo alle zusammen, seit ein paar Tagen werden bei mir im Dashboard die "kürzlich stattgefunden Aktivitäten" der letzten vier Monate nicht mehr angezeigt. Hat jemand auch dieses Problem?
viele Grüße Marion
HolzkoepfchenMT
Posted 7 months ago · Edited 7 months ago·Last reply 6 months ago
11 comments
FeltedUnique
·6 months agoHallo zusammen.
Und nun schon wieder das gleiche Problem wie bereits vor drei Wochem!! Alle " kürzlich stattgefundenen Aktivitäten " sind weg! Und dieses Mal ist wirklich ALLES weg, nicht " nur" die letzten vier Monate, sondern komplett alles!
In der englisch sprachigen Community häufen sich gerade die Meldungen und Posts..scheint also wieder Mal ein größeres Problem zu sein 😟
Hat das noch jemand bemerkt bei sich im Shop?
Ich bin langsam ziemlich genervt von diesen ständigen Ausfällen!!
Herzliche Grüße ,
Yasmin.
HolzkoepfchenMT
OP6 months agoHallo Yasmin,
ja, auch bei mir sind komplett alle "kürzlich stattgefunden Aktivitäten" nicht mehr sichtbar 🥴.
Ich bin aber sicher, das morgen oder übermorgen alles wieder da ist 😉.
🖤liche Grüße
Marion
FeltedUnique
·6 months agoLiebe Marion.
Ich hoffe, Du hast Recht 🙏.
Der letzte " Ausfall" ist doch erst vor wenigen Wochen gewesen und hat bei mir mehrere Tage angedauert. Seitdem war bis jetzt wieder alles ok. Und jetzt schon wieder dieser Totalausfall.!
So langsam zweifle ich daran, ob im Hintergrund wirklich Leute arbeiten, die wissen was sie tun... 😟
Sorry, bin grad sehr frustriert und ziemlich genervt, daß das alles so unzuverlässig und " instabil" ist
Danke für Deine aufmunternden Worte 🙏
Ganz liebe Grüße, Yasmin
FeltedUnique
·7 months agoHallo zusammen.
Ich habe das gleiche Problem seit mehreren Tagen bereits. Kontakt zur Etsy Chat- Hilfe hat außer den üblichen Standard Tipps , wie " Löschen Sie Cookies und Cache " und " Versuchen Sie einen anderen Browser" nichts Konstruktives gebracht. Cookies und Cache hab ich geleert. Ohne Erfolg. Einen anderen Browser muss man erstmal installieren...toller Tipp...
Logout und Login hab ich auch versucht, aktualisieren mache ich eigentlich ständig...also Kurzum: hat bisher alles nichts gebracht.
Alles in meinen " kürzlich stattgefunden Aktivitäten" seit dem 1. Oktober 2025 ist weg!
Sehr frustrierend!
Hab in den englisch sprachigen Foren aber eben gelesen, daß das Problem wohl nicht nur hier in Deutschland zu bestehen scheint....
Dort wurde erwähnt, daß wenn jetzt eine neue " Favorisierung " stattfindet, sich die Seite wohl wieder aufbauen/ aktualisieren würde...
Hat das jemand von euch schon versucht oder beobachtet?
Ich hoffe, dass das Problem behoben wird, fühle mich gerade ganz schön " blind" 🥺😰.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf,
Yasmin
HolzkoepfchenMT
OP7 months agoHallo Yasmin, bei mir ist alles wieder aktuell seit dem eine neue Favorisieren stattfand. Bei mir waren auch alle Aktivitäten seit dem 1. Oktober 2025 weg. Aber das Problem hat sich von allein gelöst. Also brauchst Du nur etwas Geduld 😉
🖤liche Grüße
Marion
Mutabamur
·7 months ago@FeltedUnique Hallo Yasmin, wie schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast! Ich habe mal den entzückenden kleinen Fuchs und das wunderschöne schlafende Reh favorisiert. Wäre ja gut, wenn sich das Problem so einfach lösen lässt.
Beste Grüße, Susa
FeltedUnique
·7 months agoHallo liebe Marion ...und Liebe Susa .
Zunächst : Danke Marion für deine mutmachenden Worte 🙏
Also kurzes Update:
Seit heute ...irgendwann im Laufe des Tages...sind die verschwundenen letzten vier Monate bei mir wieder da....Gott sei Dank 🙏
Ich hatte auch in der englisch sprachigen Community geschrieben... dort die hilfsbereite Antwort bekommen , daß jemand bei mir im Shop auch etwas favorisiert habe in der Hoffnung , daß der " Anstoß" das System wieder in Gang bringt...
Susa....🤣🤣🤣🤣jaaa, naja, so einfach war es gar nicht, hierhin zu finden 🙈 aber die Not hat mich getrieben.. und ganz ehrlich: HIER bekomme ich tatsächlich mehr Hilfe und Unterstützung und Tips als vom eigentlichen Etsy Support.
Also: meine Aktivitäten sind wieder da, allerdings tatsächlich " nur" der letzte Stand , den ich auch gesehen habe , bevor die letzten vier Monate verschwunden sind. Bedeutet: alles , was nun eventuell die letzten vier, fünf Tage vielleicht " passiert" ist , sehe ich nicht. Keine neuen Favorisierungen. Nicht die von dir Susa😪🥺 und auch nicht die aus der englischen Community...🤷♀️🤔... seltsam...
Bin jetzt erstmal froh, daß ich zumindest den Stand wieder habe , bevor alles weg war. Im Moment läuft es eh nicht besonders toll...aber daß in so vielen Tagen so GAR NICHTS passiert sein soll... schon komisch irgendwie...
HolzkoepfchenMT
OP7 months agoPlötzlich werden die Aktivitäten wieder angezeigt! 🤔
MadewithlovebyNtouka
·7 months agoBei mir noch nicht.
MonShopDE
·7 months agoBei mir ist alles vor Ort im Dashboard (iMac und Chrome & iPhone). Die Ansicht ist geteilt in HOME und AKTUELLES UND AKTIVITÄTEN - also zwei Reiter...
MadewithlovebyNtouka
·7 months ago@HolzkoepfchenMT Ja, das ist bei mir auch so. Gestern ist es mir schon in der App aufgefallen, und gerade eben habe ich das auch auf der Webseite überprüft, auch dort nur alter Kram.