Jahresrückblick! Wo bist du??
Hallo in die Runde,
heute kam die Ankündigung per Mail, dass in der App der Jahresrückblick zu finden sei - gibt es da ein Versteck oder wieso ist der nicht im Dashboard?? Habt ihr Tipps, wo er zu finden ist?
Daaaaanke!
MonShopDE
Posted 7 months ago · Edited 7 months ago·Last reply 7 months ago
11 comments
Farbenschatz
·7 months ago · EditedAch nee, was ich da im Dashboard habe ist nur blabla was Etsy in welchem Monat für Erneuerungen und Tipps angeboten hat und kein Rückblick auf meinen eigenen Shop.
Eine E-Mail hatte ich übrigens nicht bekommen.
MonShopDE
OP7 months agoAlso ich hatte eine Mail und keinen Bericht 😆 lustig, wie unterschiedlich das sein kann!
TitaniasZauberwald
·7 months agoIch habe zwar die Mail bekommen, finde ihn aber auf dem Dashboard nirgends.
HelenaBlauerose
·7 months agoIch hab den in der App, aber er ist noch sinnloser als im Vorjahr. Keine echten Zahlen mehr, sondern nur BlaBla wie toll ich bin. Lass Konfetti regnen, Artikel aus deiner Kategorie liefen super. (Äh welche jetzt) Du hast ein Gespür, Käuferinnen genau die gesuchten Artikel zu zeigen usw usf. Nicht eine Zahl oder Statistik außer zum Schluss die 3 meistgekauften Artikel - na das wusste ich auch selber.
MonShopDE
OP7 months agoIch habe nicht so viel erwartet Birgit @HelenaBlauerose er war nur einfach gar nicht zu finden.😅 Seit gestern ist er bei mir im Dashboard in der App. Bei mir folgt bei 'Artikel in deiner Kategorie' (Schuhe) eine Zahl, wieviele auf Etsy nach Schuhen gesucht haben. Und sonst auch einige Zahlen wie Verkäufe ingesamt und wiederkehrende Kunden usw. Nun ja, wir wissen ja, dass es schier unmöglich ist, allen Etsy Verkäufer:innen einen Top-Jahresbericht zu liefern. Die meisten Zahlen kennen wir selbst. Ich feiere einfach mich selbst (mit oder ohne Bericht) - dieses Jahr war nicht einfach und trotzdem überlebt zu haben, macht mich sehr glücklich.
SunnytyDE
·7 months agoMein Jahresrückblick ist auf dem Dashboard. In der App und am PC allerdings funktioniert er nicht. Wenn ich anklicke fängt es an 5 Sekunden abzuspielen und dann…nichts mehr, LOL
Farbenschatz
·7 months ago@MonShopDE
Bei mir im Dashboard steht: Deine Dezember Checkliste für dein Weihnachtsgeschäft ist da.
Im kleinen Text darunter steht etwas von einem Etsy Jahr Rückblick.
bellecoseschmuck
·7 months ago@MonShopDE -und ich dachte bei dieser Überschfrift Du meinst all die nicht (mehr) sichtbaren Mitglieder des alten Forums! Über die App kann ich nichts sagen, aber dass dies hier seit der Änderung ein etwas trauriger Platz geworden ist, das schon. Schade! Wenn so Viele zögern so werden wir das hier nicht wieder mit Leben füllen, ich bedauere das. Wünsche gemütliche und geruhsame Feiertage und vielleicht ein Neues bunteres Jahr!
MonShopDE
OP7 months agoDanke Ulla @bellecoseschmuck ich meinte den persönlichen Shop-Jahresrückblick.☺️ Zum Forum kann ich nur sagen, dass es sicher noch etwas dauern wird, bis sich der neue Bereich wieder mit Leben füllt. Viele waren vermutlich einfach genervt, da so viele Änderungen ungünstig verlaufen sind.
Da kann man uns allen nur viel Kreativität, gute Ideen, immer neue Fragen, Gesundheit und Erfolg wünschen - sowohl für die eigenen Shops als auch für dieses Forum. ✨
MonShopDE
OP7 months agoUnd noch vergessen...in jedem Neuanfang steckt ja auch eine Chance, selbst Dinge zu verändern und zu verbessern. Die Füllung mit Leben hat mit uns selbst zu tun, so glaube ich, mit Neugierde und dem Wunsch nach COMMUNITY an dem Ort, wo so viel Kreativität zusammen findet.
bellecoseschmuck
·7 months ago-ich gebe mir alle Mühe! Meine Antwort war der Versuch eines bewussten "Falschverstehens"!!