Ist die alte Suchansicht zurück?
Ich habe gerade überrascht festgestellt, dass die Bilder in der Suchansicht wieder quer statt hochkant sind. Ist das nur bei mir so?
Auch steht wieder vor jedem Shopnamen dieses "bis". Letztens stand da auch mal "designt von" oder "hergestellt von". Zumindest ist das am PC so, am Handy hab ich noch nicht nachgeschaut.
Farbenschatz
Posted 9 months ago · Edited 9 months ago·Last reply 9 months ago
9 comments
TitaniasZauberwald
·9 months agoIch hatte gestern noch das "bis", heute steht "Von". Aber leider auch hochkant. Auf der Startseite sind aber die Bilder quadratisch...
Farbenschatz
OP9 months agoStimmt! @TitaniasZauberwald heute sehe auch auch wieder "von" und seit dem einen mal, wegen dem ich hier geschrieben hatte, auch wieder hochkant. Nur die erste Reihe ist quadratisch die sich jetzt "Kunstvoll gefertigte Fundstücke" nennt.
Was soll das überhaupt sein? Sind das bezahlte Anzeigen die sich jetzt anders nennen? Es hat entfernt mit dem Suchbegriff zu tun, sind aber ganz andere Teile als gesucht.
AnnaleasFinest
·9 months ago@Farbenschatz bei mir stehen in der Suche alle hochkant unf seitlich ist alles abgeschnitten!
ich sehe auch wieder dieses blöde "bis" (by).
Farbenschatz
OP9 months ago@AnnaleasFinest nachdem ich die Seite neu geladen hatte war es wieder weg und die Bilder wieder hochkant und ja genau- seitlich abgeschnitten und nur halb auf dem Bild, das "bis" ist geblieben.
Was aber noch richtig komisch ist, ich habe auch hier die Seite neu geladen und einen Text von mir, den die KI verändert hatte wieder in richtig- so wie ich es geschrieben hatte gesehen und beim nächsten neu laden war wieder der KI Text da. 😳
bellecoseschmuck
·9 months ago-und leider kommt jede neue Nachricht doppelt und eine Spamerin gleich 4mal....da frag ich mich was da kontrolliert wird vor Veröffentlichung!! Ansicht ist bei mir bis jetzt wie immer.
Farbenschatz
OP9 months agoja @bellecoseschmuck dass Nachrichten in der Glocke 2x oder 4x angezeigt werden habe ich auch seit neuestem, andere dafür gar nicht, das ist dann eine Überraschung wenn ich dort neue Beiträge finde. Unübersichtlicher geht´s kaum 😎🙄
Farbenschatz
OP9 months agoMenno, diese olle KI hat mir mal wieder ein Wort nach überrascht gestrichen. Mich gruselt es, wenn ich so schlechtes Deutsch lesen muss 🙄
MonShopDE
·9 months agoMan weiß nicht, ob man darüber lachen oder weinen soll 😅 schrecklich! Manchmal klappte es, wenn du direkt danach die Nachricht nochmal bearbeitetes und die Seite neu lädst.
Farbenschatz
OP9 months ago@MonShopDE das habe ich bei den ersten versemmelten Beiträgen versucht, geklappt hat es bei mir leider nie. Mir fehlt hier eindeutig ein "ich bin über die KI" genervt Smiley. 😝