Ich bekomme keine E-Mail Benachrichtigungen mehr
Huhu alle Zusammen,
so ungefähr seit Weihnachten bekomme ich keine E-Mail Benachrichtigungen mehr über Neues im Forum. Nur noch, wenn mich jemand mit at Zeichen und Namen anschreibt.
Ich habe schon 2x alle Häkchen rausgenommen, wieder alle über die Benachrichtigungen gesetzt und gespeichert. In meinem Profil ist alles aktiviert. Im Spam Ordner und in der Glocke ist auch nichts.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann.
Ich bekomme hier gar nichts mehr mit. Alle paar Tage fällt mir ein, dass ich mal nach Neuigkeiten im Forum schauen könnte, aber befriedigend ist das nicht.
Vorher wurde ich über alles was geht (was man anklicken kann) per Mail informiert.
Farbenschatz
Posted 6 months ago·Last reply 6 months ago
3 comments
MonShopDE
·6 months agoHat es für dich geklappt mit den neuen Einstellungen? Bekommst du wieder Nachrichten @Farbenschatz ?
Farbenschatz
OP6 months agoIch habe gerade links bei Abonnements gesehen, dass da steht "Sie sind in keinem Forum angemeldet", das stand da früher nicht glaube ich.
Habt ihr das auch? Könnte es daran liegen, dass ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme? Und wie melde ich mich für unser Forum hier an?!!
MonShopDE
·6 months ago · Editedin deinem Profil kannst du unter 'Notification settings' einstellen, welche Nachrichten du bekommen möchtest und welche nicht. Sonst kannst du hier links, ganz oben schauen, ob du bei allen Boards (die dich interessieren) angemeldet bist.
Board auswählen und einschreiben
im Profil unten die Benachrichtigungseinstellung (per Mail) an oder ausschalten
Ich habe alle ausgeschaltet, weil es mich irgendwann genervt hat, dass so viele Mails eintrudeln, Deshalb kann ich nicht sagen, ob da gerade etwas geändert wurde