Guten Tag allerseits
Ich versuche "Verkaufen" einzurichten,und komme mit den Zahlungsmethoden einfach nicht weiter.Ich möchte meine Debitkarte einrichten,komme über den Shop Manager aber einfach nicht weiter.Das System sagt immer wieder das die Seite nicht zu erreichen sei.Herzlichen Dank für die Hilfe...
Drechselsachen
Posted 8 months ago · Edited 8 months ago·Last reply 8 months ago
4 comments
Farbenschatz
·8 months agoHast du dein Problem schon lösen können @Drechselsachen ?
Wir sind immer daran interessiert wie eine Sache ausgeht.
Falls du hier keine hilfreichen Infos findest oder den Support nicht erreichst oder er dir nicht hilft, durchforste mal das Internet nach einer Lösung. Bei der Shop-Eröffnung gibt es wohl öfter Probleme.
Danke für den "Daumen hoch" @AnnaleasFinest 😊 hab dir einen zurückgegeben
Farbenschatz
·8 months ago · EditedHallo @Drechselsachen
ich glaube damit kennt sich hier niemand aus.
Ich glaube, dass man eine Kreditkarte braucht und das mit einer Debitkarte (früher EC-Karte) nicht funktioniert. Ob die Info wirklich stimmt kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Links in der Leiste gibt es ein Forum "Technische Probleme" oder auf englisch "Technical Issues". Eröffne da einen Thread, da könnte dir wahrscheinlich besser geholfen werden.
Es ist zwar ein englisches Forum, aber du kannst da auf deutsch reinschreiben, das wird übersetzt oder die Mitglieder die es lesen wollen übersetzen es sich. Ich schreibe auch immer auf deutsch und bisher konnte es jeder lesen und hat Antworten hinterlassen.
Vielleicht hilft es auch Google mal zu fragen. Ich bekomme da fast immer die Auskünfte die ich brauche.
Viel Glück!
AnnaleasFinest
·8 months agoSmilie ist von mir, @Farbenschatz !
@Drechselsachen, wie die anderen schon gesagt haben, der Support kann dir da weiterhelfen. Was ich als erstes versuchen würde ist: Computer runterfahren, neustarten, Kreditkarte wenn möglich einfach auslassen. Etsy akzeptiert keine Debitkarten. Du brauchst aber auch keine anzugeben. Deutsche sind befreit, weil KK bei uns immer noch nicht das Übliche sind. Viel Erfolg!
MadewithlovebyNtouka
·8 months agoHallo @Drechselsachen ,
wenn es technische Probleme mit einer Seite gibt, solltest du dich an den Support wenden. Bei so etwas kann dir kein anderer Verkäufer aus dem Forum helfen, außer dir vielleicht den Tipp zu geben, es mal mit einem anderen Browser zu versuchen.
Viel Erfolg!