Frage zu den Kundenservice-Statistiken
Ich wollte heute den Verlauf meiner versendeten Artikel herunterladen und habe festgestellt, dass dies nicht möglich ist. Macht sich dieses Problem bei euch auch bemerkbar? Scheinbar habe ich eine Versandnummer vergessen und ich wollte forschen, wann das genau war. Ist jetzt nicht so dramatisch, aber vielleicht sind diese Info-Listen jetzt woanders zu finden ?!?
Früher konnte man auf das Feld 'Pünktlicher Versand und Tracking' klicken und bekam dann eine Übersicht zum Download.
Immer sehr dankbar für eure Ideen - Liebe Grüße von Irmi
MonShopDE
Posted 3 months ago · Edited 3 months ago·Last reply 3 months ago
7 comments
TitaniasZauberwald
·3 months agoIch bin aktuell auch nur bei 98%, obwohl ich in der Bestellübersicht nur Bestellungen mit korrektem Tracking sehen kann. Nach dem Download habe ich noch gar nicht geschaut, hatte bislang noch keine Lust... Mache ich mal noch.
MonShopDE
OP3 months agoSolltest du fündig werden @TitaniasZauberwald , wo sich die Liste versteckt hat, gib gerne Bescheid *;)
TitaniasZauberwald
·3 months ago@MonShopDE Ich habe tatsächlich gleich geschaut und der Download-Link war da, wo er immer war. Also wenn du auf das Feld mit den - bei mir - 98 % klickst, dann ploppt ja so ein Fenster auf und da gibt es nach wie vor die Schaltfläche "Bestellverlauf herunterladen". Meintest du das?
MonShopDE
OP3 months agoJa genau - und das geht bei mir nicht. Dann liegt es vielleicht doch am alten Rechner*
Ich werde weiter probieren. Vielen Dank für deine Rückmeldung!
MonShopDE
OP3 months agoIch konnte jetzt die Liste immerhin in der App herunterladen - Yeah! Tatsächlich habe ich an einem Tag 6 Bestellungen versendet und bei einer davon vergessen, die Nummer in das Tracking-Feld zu kopieren. Habe es damals in der App und unterwegs gemacht, da ist es immer etwas fummeliger als am Rechner. Nun ja, ist nicht so schlimm, hatte mich nur gewundert.
Vermutlich liegt es dann wirklich an meinem alten Mac 😅 vielen Dank für die Rückmeldungen
MadewithlovebyNtouka
·3 months ago · EditedHallo Irmi @MonShopDE ,
das habe ich auch festgestellt. Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine falsche Trackingnummer vom Clipboard eingefügt und es zu spät bemerkt. Die Auswertung scheint nicht mehr da zu sein und ich musste meine Bestellungen manuell durchzählen. Vielleicht weiß jemand anderes mehr, ich konnte sie jedenfalls auch nicht mehr wiederfinden.
MonShopDE
OP3 months agoLieben Dank für deine Nachricht Anne @MadewithlovebyNtouka - ich dachte schon, es liegt an meinem alten Rechner...😅