Fotos am Handy total verzerrt
Hallo an alle
eine Frage- in welchem Format stellen wir aktuell die Fotos ein? Blick nicht mehr durch sehe nur das im Shop das jeweils erste Bild - Apple iPhone total verzerrt ist egal ob Quadrat oder Rechteck!!
Das nervt weil da kein Kunde in den Shop kommt wenn man nichts erkennt!! Hab das nur ich oder ist das bei Euch auch so?
Schönen produktiven erfolgreichen Tag
Euch allen!
HexenbesenShop
Posted 8 months ago · Edited 8 months ago·Last reply 8 months ago
4 comments
NostalgicArtBerlin
·8 months agoHabt ihr mal nachgeschaut, wie groß eure Bilder sind? Ich habe mal irgendwo in der Hilfe gelesen, das Bilder über 1MB zu Schwierigkeiten führen können.
MonShopDE
·8 months agoBei mir ist die Ansicht ebenfalls gruselig - allerdings nur in der "Verkaufen auf Etsy-App" (blau) in der anderen App ist die Ansicht korrekt. Ich habe ebenfalls ein iPhone
Auch die Bewertungsbilder/Filme werden im falschen Format angezeigt. Ich mache mich da jetzt mal nicht verrückt, da es in der anderen App 'normal' aussieht. Das ist schließlich die, mit der Kunden einkaufen.
Welche App ist bei dir betroffen @HexenbesenShop ??
derBUCHBINDER
·8 months agoHallo Doris, bei meinem Smartphone unter Android lauft alles korrekt. Ich stelle immer die Bilder im 1:1 Format ein. Ob das was mit Apple zu tun haben könnte kann ich nicht sagen.
Hermann grüsst
HexenbesenShop
OP8 months agoErgänzung- und zusätzlich klappt Fotos hochladen bei mir zumindest im Moment- schon seit Tagen... gar nicht...nicht mal einzeln hochladen geschweige 10 auf einmal!!!