Etsy macht Druck.
Hallo zusammen,
nachdem ich meine dritte Etsy Ads Kampagne wegen Erfolgslosigkeit abgebrochen hatte meldet sich Etsy mit Mail und schreibt mir folgendes:
"Weil du deine Etsy Ads-Kampagne angehalten hast, erreicht deine Werbung aktuell keine potenziellen Käufer, die nach Produkten wie deinen suchen.
Seitdem du Werbung nutzt, haben dir diese Anzeigen 2129 Besucher für derBUCHBINDER beschert.
Während deine Kampagne ruht, bekommen Käufer die priorisierten Anzeigen für deine einmaligen Artikel nicht zu sehen. Das heißt, dein Shop derBUCHBINDER verpasst potenzielle Interessenten und zusätzlichen Traffic. Das könnte sich auf deine Verkaufszahlen auswirken.
Jetzt ist es wichtiger denn je, deine Etsy Ads-Kampagne zu reaktivieren, um mehr Käufer direkt in deinen Shop zu locken."
Seit 7 Tagen habe ich gar nichts mehr verkauft, obwohl ich über 10 neue Artikel eingestellt hatte. Im Warenkorb ist ein Artikel. Favoriten zwei. Aufrufe unter zehn.......
Mir wird jetzt klar, dass ich von Etsy abgestraft wurde und nun ganz hinten in der Suche erscheine. Die ganzen Sprüche wie...Lasst uns Freunde sein... usw......hören sich an als würden sie aus der Geisterbahn kommen.
Dieses Verhalten von Etsy ist einfach unterirdisch.
Was meint Ihr dazu?
Hermann grüsst