Es wird immer bizarrer
Heute wird mir mein eigener Artikel unten angezeigt, den ich angeblich im Warenkorb habe und doch bitte endlich kaufen soll, bevor er weg ist. Der Warenkorb ist natürlich leer. Meines Wissens kann man seinen eigenen Artikel ja auch gar nicht in den Warenkorb legen.
HelenaBlauerose
Posted 7 months ago·Last reply 7 months ago
6 comments
SchaetzeVonGestern
·7 months agoBizarr ist genau der richtige Ausdruck. Habe gerade mal auf meine Statistik geschaut und zu meiner Überraschung festgestellt, daß ich es geschafft habe in eine Stadt in zwei Ländern zu verschicken. Wie habe ich das nur geschafft? Ich bin beeindruckt von mir selbst.
Farbenschatz
·7 months ago@HelenaBlauerose
Hehe, ich habe es natürlich gleich mal ausprobiert.
Da kommt ein Text in rot: Moment mal! Du kannst doch nicht deinen eigenen Artikel kaufen.
Keine Ahnung, was da bei dir los ist. Vielleicht ein Christmas Joke von Etsy 😋
Achja, jetzt nutze ich endlich mal die Gelegenheit dich im Moderationsteam willkommen zu heißen- und das mit neuem Foto! 🤗🙋🏼♀️
MonShopDE
·7 months agoWellcome Birgit @HelenaBlauerose 🤗
HelenaBlauerose
OP7 months agoDankeschön 😘
AnnaleasFinest
·7 months agoNicht nur auf Etsy--- heute morgen war der DHL Versandmonitor stundenlang eine leere weiße Seite, auf Firefox, auf Chrome. Da hab ich erst mal geschwitzt...
Jetzt geht er wieder. Aber wie lange?
TitaniasZauberwald
·7 months agoBislang ging es auf jeden Fall nicht, da kam immer eine entsprechende Fehlermeldung...