Eben entdeckt...
Gerade habe ich gesehen, dass man bei den einzelnen Threads in einem kleinen Feld darunter nach ältesten und neuesten Beiträge sortieren kann.
Für mich eine echte Erleichterung, denn ich kann mir nun aussuchen, wo ich die neuen Beiträge lesen möchte. Vielleicht bin ich auch alleine damit, aber für mich liest es sich einfacher, wenn ich das auf 'älteste' stelle und die Beiträge dann ganz unten erscheinen.
Vielleicht hatte ich das bisher übersehen 🙃
MonShopDE
Posted 8 months ago · Edited 8 months ago·Last reply 8 months ago
8 comments
tisch8
·8 months agoIch bin ganz glücklich mit dem 'Neueste' zuerst, da ich das von anderen Foren schon kenne. Und ein posting springt, glaube ich, auch nicht mehr plötzlich während des Lesens von unten nach oben. Das fand ich ziemlich nervig.
Ich find es gut, dass das jeder so wie er möchte handhaben kann. Und manchmal möchte ich auch mal ältere zuerst lesen. Wenn man zB was nachlesen möchte.
TitaniasZauberwald
·8 months agoIst echt sehr hilfreich. Leider muss man es wohl bei jedem Thread wieder neu einstellen, oder hat jemand eine Funktion gefunden, dass es dauerhaft auf "Oldest" steht?
MonShopDE
OP8 months agoNein, diese Funktion habe ich nicht gefunden. Macht nix - wir freuen uns einfach weiter 😅 vielleicht kommt das ja IRGENDWIE, IRGENDWO, IRGENDWANN...
Mutabamur
·8 months agoWie schön! Das ist ja mal eine positive Veränderung. Und auch die neue Ansicht, dass die angepinnten Beiträge sich jetzt deutlich von den anderen abheben.
MadewithlovebyNtouka
·8 months ago@MonShopDE
Wo genau befindet sich dieses Feld? Ich konnte es nicht finden.
Mutabamur
·8 months ago@MadewithlovebyNtouka Links unter dem Kommentarfeld.
Farbenschatz
·8 months ago@MonShopDE Das ist neu! Super, mal gucken ob es hilft.
MonShopDE
OP8 months agoIch finde es sehr hilfreich 😃🙏🏻