Doris erbittet Hilfe beim Einloggen!
Doris vom Hexenbesenshop hat sich am PC ausgeloggt und kommt nicht mehr rein, hat sie mir geschrieben, und ob ich ihr helfen kann, --jetzt kommt sie nur noch mit dem Handy in ihr Shop, aber nicht mehr in's Forum und nicht zum Chat. Die 2 Schritt Authentifizierung...! Könnte ihr vlt jemand eine PN schicken, der sich damit besser auskennt als ich? Wäre ganz toll!
LG an die rettenden Engel im Namen von Doris...!
Grade schrieb sie noch dazu, dass sie jetzt mit dem Hund Gassi geht und danach Feierabend macht, und sie würde sich also erst morgen melden. Sie braucht jetzt erst mal frische Luft.... das soll ich ausrichten.
AnnaleasFinest
Posted 9 months ago · Edited 9 months ago·Last reply 9 months ago
8 comments
HexenbesenShop
·9 months agoBin wieder DA - JUHU und tausend Dank @HelenaBlauerose @AnnaleasFinest @dippeldiundscribble @MadewithlovebyNtouka
Und ganz besonders Dir, Michaela @AmOlenDiek Du hast mir sooo geholfen- wahnsinnig nett das Du angerufen hast und so geduldig warst!!
Da hat unser Forum mal wieder gezeigt wie großartig hier alle sind und wie toll das es das Forum gibt!!!
Danke Euch allen und einen schönen Tag - Ihr seid Hammer!!
AnnaleasFinest
OP9 months agoWunderbar, @HexenbesenShop !
HelenaBlauerose
·9 months agoDer Code dauert manchmal ne Weile. Sie soll darauf achten, dass sie wirklich den eingibt, bei dem "jetzt" in den SMS steht. Sonst ist es der alte Code. Ist mir auch schon passiert. Einfach ganz ruhig bleiben und nicht immer gleich wieder auf "Neuen Code senden" gehen. Ich bin bei Firefox immer ausgeloggt und muss mich neu anmelden. Und das funktioniert auch eigentlich immer, wenn man die Ruhe bewahrt.
AnnaleasFinest
OP9 months ago@HelenaBlauerose
schickst du ihr dann bitte eine PN und erklärst ihr das selber?
dippeldiundscribble
·9 months ago„Die 2 Schritt Authentifizierung...!“
Hat sie das Problem etwas genauer ausgeführt?
AnnaleasFinest
OP9 months ago@dippeldiundscribble sie schreibt: bei der Authentifizierung gebe ich den Code ein der alle paar Sekunden wechselt und dann kommt ständig „ der eingegebene Code ist falsch
MadewithlovebyNtouka
·9 months agoIch verstehe das Problem nicht ganz. Hat sie ihr Passwort vergessen oder woran scheitert die Anmeldung am PC?
AnnaleasFinest
OP9 months ago@MadewithlovebyNtouka sie schreibt: bei der Authentifizierung gebe ich den Code ein der alle paar Sekunden wechselt und dann kommt ständig „ der eingegebene Code ist falsch