Der anstrengende Griff zu den Sternen
Vor über 4 Wochen hatte ich den Support angeschrieben, weil offensichtlich beim Zählen der tracking-Informationen Fehler aufgetreten waren. Alle Sendungen die ich mit transglobal und USPS nach USA verschickt hatte wurden ganz offensichtlich nicht berücksichtigt.
Als endlich die erste Antwort kam wurde ich mit vorgefertigtem Text darüber informiert, dass auch 4 Sterne-Bewertungen gut seien und dass viele Käufer garnicht bewerten. Ich schrieb zurück, das sei nicht meine Frage gewesen. Stille. Jeden 2. Tag habe ich auf diese mail immer wieder geantwortet, angeklickt ich brauche immer noch Hilfe, und das mit immer der gleichen Frage. Vor 2 Tagen dann schrieb ich, ich sei wirklich "upset" über diesen "bad customer service". Antwort: so viele Anfragen, sorry, so viele Fehler beim neuen Star, stecke noch in den Kinderschuhen, und ja, das zähle nicht, ich solle doch einen anderen Anbieter nehmen (!). 80 % meiner Verkäufe gehen in die USA. Ich bestand auf Korrektur und erklärte, dass in den Pandemie-Zeiten die Deutsche Post nicht zumutbar war.
Heute ist alles korrigiert. Alle Bereiche sind zufriedenstellend, also der Star kann kommen. Dachte ich.
Aber er kommt erst am 1. November, das ist der neue Zähltag.
Ich hoffe, die Geschichte erheitert Euch ein wenig beim Kampf der Sterne.