"Dein Jahresrückblick 2024 ist da!" - und wo genau???
Hallo allerseits,
ich denke einige von euch hat eine Mail von etsy bekommen mit der Ankündigung, dass der Jahresrückblick 2024 in der "Verkaufen auf etsy"-App zur Verfügung steht.
Nur, wo genau? Wenn ich dieses "Zum Jahresrückblick"-Button aus der Mail klicke wird, zumindest bei mir, nur die App geöffnet. Und in der App finde ich diesen Jahresrückblick nirgens
Liebe Grüße
Jo
TheSmallHoursShop
Posted 1 year ago·Last reply 1 year ago
11 comments
HelenaBlauerose
·1 year agoIch hab mir jetzt mal die anderen Zahlen im Jahresrückblick angesehen. Da stimmt nicht eine. Oh Mann was sind das denn für Pappnasen in der IT.
MonShopDE
·1 year agoHaben eigentlich nur wir hier in Deutschland das 'Linen Bedding Set in Green' verkauft oder war das WORLDWIDE auf Platz EINS - Haha!!
Ich hoffe, der Shop, der es produziert hat, hat wenigstens etwas davon...viele verwirrte Besucher zum Beispiel *Na dann, ein Prosit auf die KI*
HelenaBlauerose
·1 year agoJa genau, ich hab auch die Bettwäsche am 1. Januar verkauft. UInd am besten liefen bei mir Artikel zum Schulanfang. Ja nee is klar, Etsy. Welche genau? Selten so gelacht.
derBUCHBINDER
·1 year agoHallo zusammen,
bei mir soll der erste Verkauf 2024 am 4. Januar gewesen sein und zwar Bettwäsche in grün. So ein blödes Marketing von Etsy!!!
Ich verkaufe Papeterieartikel und wenn man auf denen schläft sind sie fertig.
Holdriöhhh.....
derBUCHBINDER
·1 year agoHallo zusammen,
bei mir soll der erste Verkauf 2024 am 4. Januar gewesen sein und zwar Bettwäsche in grün. So ein blödes Marketing von Etsy!!!
Ich verkaufe Papeterieartikel und wenn man auf denen schläft sind sie fertig.
Holdriöhhh.....
goldknoepfchen
·1 year agoIch kannte mein erstes am 1.Januar verkauftes Produkt auch nicht und fand den Rückblick in diesem Jahr ziemlich shwammig. Wahrscheinlich sollen wir mal herzhaft lachen, nach diesem desaströsem Jahr. Jedenfalls lief überhaupt kein Weihnachtsgeschäft im Gegenteil einen schlimmeren Dezember hatte ich noch nie. Aber nichtdestotrotz wünsche ich euch allen ruhige besinnliche Festtage und denkt einfach mal an schöne Dinge und genießt sie. Ich werde mir mal Urlaub gönnen und verreise gleich Anfang des Jahres um mal vollkommen auszuspannen.
Es kann nur besser werden hoffe ich für uns alle. Kommt gut ins Neue Jahr und bleibt gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MonShopDE
·1 year agoHaha, verrückt! Das war auch mein erster Verkauf des Jahres…komischerweise nur in der App !!
MonShopDE
·1 year agoIn der App klickst du auf 'Home' und dann den Link 'Lass das Feiern beginnen'.
Sollte das nicht klappen, würde ich im App Store schauen, ob du ein Update machen musst, ggf. die App vorher komplett schließen und erneut öffnen.
Bei mir funktioniert es einwandfrei seit gestern Abend
MonShopDE
·1 year agoIn der App klickst du auf 'Home' und dann den Link 'Lass das Feiern beginnen'.
Sollte das nicht klappen, würde ich im App Store schauen, ob du ein Update machen musst, ggf. die App vorher komplett schließen und erneut öffnen.
Bei mir funktioniert es einwandfrei seit gestern Abend
TheSmallHoursShop
OP1 year ago@MonShopDE danke für den Hinweis mit dem Update. Das hat jetzt funktioniert.
Interessanter Rückblick - vor allem die Info, dass ich 2024 meinen ersten Artikel am 1. Januar verkauft habe und zwar... Trommelwirbel... ein "Linen Bedding set in Green, Duvet Cover and two pillowcases..." Ehm... ich verkaufe Sticker und Journaling items.
Wünsche eine schöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Jo
CrazyColorfulPlace
·1 year agoHuhu ...bei mir genauso...leider via Link nicht auffindbar lg