Booa es wurde was im Forum verschlimmbessert
Habt ihr es schon gesehen. Etsy hat was an in den Beiträgen bezüglich der Smileys gemacht.
Eine Vollkatastrophe, ich blick überhaupt nicht durch!
Bei manchen Smileys steht jetzt ein kleiner Text dabei.
Teilweise steht wie bei einem Beitrag nur ein Name da und die Uhrzeit wann ein Smiley vergeben wurde. Zu welchem Beitrag das jeweils gehört, kann ich nicht zuordnen.
Manchmal ist der gleiche Smiley 2x zu sehen, normalgroß und kleiner daneben!?
Mitglieder ohne Bild werden nicht mehr namentlich angezeigt. Da steht nur noch Text, ohne dass man sehen könnte von wem, dazu muss man jetzt auf das graue runde Symbol mit Buchstaben klicken- aha, bei anderen ohne Bild sieht man den Namen noch.
Das alles findet in den Threads statt, die eh schon so schwer zu verfolgen und zu lesen sind, in der Glocke wird mir nichts von Smileys angezeigt.
und bestimmt noch einiges mehr.
derBUCHBINDER
·9 months ago@Farbenschatz Bei mir ist in dieser Hinsicht seit Tagen alles gleich.
Farbenschatz
OP9 months ago3 Stunden später sieht es wieder anders aus. Was ist oben beschrieben habe, habe ich beim durchsehen einiger Threads jetzt nicht mehr alles entdeckt. Dafür steht jetzt, wenn man einen Beitrag liken will Text dabei: bei Daumen hoch "und gemeinsam von einander zu lernen". Dann ein gelbes Herz mit "Liebe Grüße von Susanne Seemann"
Vielleicht sehe auch nur ich das so und ihr seht was anderes.
Jedes mal wenn ich die Seite neu lade, sieht es anders aus. Mal die komische Sache, mal die 😳😵 Gerade werden mir die Smileys größer als vorher angezeigt.
Eventuell bastelt da gerade jemand am Forum und ich sehe seine Experimente.
@derBUCHBINDER und bei dir war nichts anders als vorher?
Mutabamur
·9 months agoBei mir ist alles normal. Allerdings hatte ich ähnliche Phänomene auch schon. Da wurde statt des Namens der Person plötzlich der erste Satz ihres letztens Postings aufgeführt oder es wurden Posts übereinandergelegt angezeigt und waren dadurch unleserlich. Ist ja alles neu hier, da gibt es sicher noch einige Bugs, also kleine Fehler in der Programmierung, die nach und nach ausgeräumt werden (sollten).
Farbenschatz
OP9 months ago@Susa das war ein krasser Tag als die Forumsanzeige verrückt gespielt hat. zum Glück war das nur vorübergehend. Bis auf kleinere Fehlanzeigen hier und da ist auch bei meiner Ansicht wieder alles normal.
Da das alles trotz mehrmaligem neu laden und über Stunden nicht weg ging, dachte ich ernsthaft, das was ich oben beschrieben hatte, wäre die "Verbesserung" 😳😁
derBUCHBINDER
·9 months agoHallo Elke,
was Du beschreibst als Fehler ist bei mir nicht so, also normal, wenn man das was Etsy hier bastelt noch als normal bezeichnen kann.
Die haben die Unübersichtlichkeit erfunden. Schlimm ist, dass es keine Erklärungen und Erläuterungen zu den so vielen Veränderungen gibt. Kommunikation und Dialog hat Etsy noch nie gekonnt und das sind die wichtigsten Bausteine eines jeden Geschäftes, wie auch in jeder erfolgreichen Beziehung es üblich ist.
Irre ich mich etwa? Oder ist die amerikanische Kultur so?
Trotzdem hoffe ich auf bessere Zeiten, denn der Austausch mit Euch hat mir immer viel gebracht.
Hermann grüsst