Bitte um eine Shop-Kritik
Hallo liebe deutsche Etsy Community,
Mein Name ist Henrike und ich lese schon eine ganze Weile aufmerksam bei euch mit, um mir all die wertvollen Tipps und Tricks für meinen kleinen Shop "HausDerSchnecken" zusammen zu sammeln. Schön, dass es ein solches Forum hier gibt.
Ich habe den Shop jetzt seit 2021 und bin eigentlich recht geduldig was dessen Entwicklung angeht, da ein eigenes Kleingewerbe und meinen eigenen Shop auf Etsy zu eröffnen, neben dem Studium und meinem eigentlichen Nebenjob, eine große Überwindung für mich waren und ich mich erstmal zurecht finden musste. Daher habe ich keine "riesen Erwartungen", aber ein kleines bisschen enttäuscht bin ich dann doch, dass meine Besucher-Zahlen und Aufrufe in letzter Zeit immer mehr sinken. Ich habe zwar schon gelesen, dass es allgemein im Januar/Februar zu "Einbrüchen" bei den Aufrufen kommt und sicher ist es auch gerade keine Zeit wo die Menschen einen Kopf für Deko-Artikel haben, trotzdem frage ich mich, ob ich irgendwas Offensichtliches übersehe, was meinen Shop so unattraktiv für Kunden macht. Vielleicht sehe ich vor lauter Tipps und Tricks, die man im Internet so findet, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
Da demnächst einige meiner Artikel auslaufen und ich vor einem "blinden" erneuten Einstellen erstmal etwas ändern möchte, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht ein bisschen konstruktive Kritik geben könntet.
Wie ihr vielleicht seht, habe ich hauptsächlich bei den Fotos ein bisschen rumprobiert, aber so ganz zufrieden bin ich auch mit den neusten Einstellungen noch nicht, habt ihr da noch Vorschläge?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand kurz für eine Kritik Zeit nehmen würde und bin gespannt auf eure Antworten.
Ich wünsche einen schönen Start in eine erfolgreiche Woche!
Viele Grüße, Henrike