Ausgeloggt
In letzter Zeit muss ich mich immer völlig neu einloggen wenn ich hierher komme. Obwohl ich direkt von meinem Shop und eigenen Einstellungen komme. Manchmal habe ich das garnicht gemerkt und dachte, es gibt einfach keine neuen Beiträge (denn ausser dem Team wird nichts angezeigt). Das Symbol oben in der Ecke kann man schon mal übersehen.
Wenn das Anderen auch so geht ist die Sichtbarkeit eventuell ein Problem?
Und ist das bei Euch auch so?
bellecoseschmuck
Posted 5 months ago · Edited 5 months ago·Last reply 5 months ago
3 comments
drumherumShop
·5 months agoJa, das kommt bei mir auch vor. Immerhin kann man sich fix wieder einloggen. Ich kann mich schon seit Monaten nicht auf der Hilfe Seite einloggen - und ohne eigeloggt zu sein gibts auch keine Hilfe von Etsy dafür - ein Teufelskreis
Mutabamur
·5 months agoLetzte Woche musste ich mich jedes Mal neu einloggen, was ziemlich nervig war. Ich habe dann statt über den Shop unangemeldet über die Internetsuche mitgelesen. Ist ein bisschen absurd, dass man zeitweise als Verkäufer:in schwerer Zugang zum Forum hat als unangemeldete, anonyme Mitleser:innen.
Allerdings habe ich trotzdem Benachrichtigungen über Neuigkeiten im Forum per Mail erhalten. Auch darüber kann man dann unangemeldet zumindest mitlesen.
derBUCHBINDER
·5 months agoHallo Ulla und Forumsleute,
gestern hatte ich das auch 1 mal. Bis jetzt nicht mehr. Eventuell muss das, egal warum, nach irgendwelchen Kriterien sein.
Mich wundert nichts mehr. Wäre dann eine Sicherheitsmassnahme zu unserem aller Wohl oder so......
Schönes Wochenende!