Ausgegraute Zahlungsmöglichkeiten
Hallo, miteinander,
wäre bitte jemand so nett und versuchte irgendetwas aus meinem Shop in den Warenkorb zu legen?
Meine Freundin, die ich vorhin gebeten habe, sagte, sie könne nicht bezahlen, weil alle Möglichkeiten ausgegraut seien. Sie hat es auf meine Bitte hin dann in einem anderen Shop (offenbar nicht D) versucht und da ist es problemlos gegangen.
Ich selbst habe im ausgeloggten Zustand auch kein Problem irgendwas in den Warenkorb zu legen und mein Mann auf seinem Laptop auch nicht. Wir hängen allerdings beide am selben Router - falls irgendetwas damit zusammenhängen sollte.
Als ich vor längerer Zeit ein ähnliches Problem hatte, konnte ich die Ursache herausfinden und dann war das Problem gelöst.
Jetzt habe ich natürlich alles kontrolliert - kein erkennbarer Fehler meinerseits.
Wenn jemand also so reizend wäre...?
LG Sigi
HexenbesenShop
·3 months agoP.S. bei mir war auch der reduzierte Preis angezeigt!- Schönes Wochenende hoffe der Fehler ist inzwischen gelöst!
SidBalla
OP3 months agoIch danke dir :)
Mittlerweile hatte ich auch einen VK, also alles im Lot.
Dafür hatte dann die Statistik geklemmt (aber die kann ja ruhig)....
Hab ein gutes Wochenende,
Sigi
HexenbesenShop
·3 months agoHallo Sigi@SidBalla - also bei mir ging auch alles ganz normal durch bis zur Bezahlung!
MadewithlovebyNtouka
·3 months agoHallo Sigi @SidBalla
ich konnte problemlos etwas in meinen Warenkorb legen und konnte ganz normal aussuchen, wie ich bezahlen möchte.
SidBalla
OP3 months agoDANKE, Anne !!!!!!
Meine Freundin hatte mir Screenshots geschickt und da war im Warenkorb noch nicht einmal der reduzierte, sondern der normale Preis angezeigt. Also besteht doch die Hoffnung, dass das Problem nicht in meiner Shoptechnik liegt, sondern vielleicht doch an ihrem Ende...
Ich werde weiter forschen und falls ich den Wurm finde, gebe ich Bescheid.
Ganz liebe Abendgrüsse,
Sigi
SidBalla
OP3 months agoAlso - es ist doch nicht gut!
Würde bitte nochmal jemand versuchen etwas aus meinem Shop in den Warenkorb zu legen und bezahlen zu wollen?
Eben musste mein Bruder ran - das gleiche Spielchen. In einem anderen deutschen Shop hätte er ohne Probleme bezahlen können.
Wenn du, Anne, jetzt keine Probleme mit meiner Warenkorbbezahlung hast , wüsste ich sehr gern, wie es bei anderen Etsyanern aussieht - mag es vielleicht nochmal jemand bei mir versuchen?
Ich will und muss einfach wissen, ob das Problem doch bei meinem Shop liegt.