Wie kann ich mich bei etsy#s deutsche community anmelden?
goldknoepfchen
Posted 9 months ago · Edited 9 months ago·Last reply 9 months ago
8 comments
goldknoepfchen
OP9 months ago
Ja, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber ich bin hier, nur leider ist es etwas kompliziert wieder hierher zu finden, alles etwas sehr ungewohnt. Und die Threads aus dem alten Forum sind ja auch hier.
Habe aber nie die 3 Striche gefunden, nur diese Frage gestellt direkt an unsere Teammanagerin.
XieXieXie
·9 months ago
Ich habe am Desktop auch keine 3 Striche.
MadewithlovebyNtouka
·9 months ago
Juhuu, ich hab's auch endlich hierher geschafft ^^ Hallo zusammen!
AnnaleasFinest
·9 months ago
Es passiert automatisch, wenn du dich in den Foren einloggst.
Ich weiß nur nicht wie man hier jemanden markiert. @goldknoepfchen
tisch8
·9 months ago
welche 3 Striche? Bin auf dem Desktop.
Muss jedes Mal, wenn ich mal ins englische Forum wechsel, das Team ganz neu suchen, da mir das deutsche Team nirgends angezeigt wird. Auch nicht im Profil. Wahrscheinlich alles etwas buggy hier.
MonShopDE
·9 months ago
Hallo und guten Morgen* Hast du es gefunden @goldknoepfchen ? Sieht ja alles NEU aus...bin gespannt
bellecoseschmuck
·9 months ago
Guten Morgen, habe mich hergesucht und hoffe ich bin sichtbar!
farbfein
·9 months ago
Du gehst oben auf die 3 Striche, gehst auf Teams, scrollst runter da findest du das deutsche Team. Klick darauf und trete dem Team bei, Button join. Wenn der Button zu leave wechselt, bist du beigetreten. Wenn du dann im Hauptforum unten auf More mit den 3 Punkten klickst und ganz runter scrollst müsste dann das deutsche Team angezeigt werden. Klick auf das Team und dann kannst du Beiträge eröffnen oder auf Beiträge antworten, so wie vorher auch.
goldknoepfchen
OP9 months agoJa, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber ich bin hier, nur leider ist es etwas kompliziert wieder hierher zu finden, alles etwas sehr ungewohnt. Und die Threads aus dem alten Forum sind ja auch hier.
Habe aber nie die 3 Striche gefunden, nur diese Frage gestellt direkt an unsere Teammanagerin.
XieXieXie
·9 months agoIch habe am Desktop auch keine 3 Striche.
MadewithlovebyNtouka
·9 months agoJuhuu, ich hab's auch endlich hierher geschafft ^^
Hallo zusammen!
AnnaleasFinest
·9 months agoEs passiert automatisch, wenn du dich in den Foren einloggst.
Ich weiß nur nicht wie man hier jemanden markiert. @goldknoepfchen
tisch8
·9 months agowelche 3 Striche? Bin auf dem Desktop.
Muss jedes Mal, wenn ich mal ins englische Forum wechsel, das Team ganz neu suchen, da mir das deutsche Team nirgends angezeigt wird. Auch nicht im Profil. Wahrscheinlich alles etwas buggy hier.
MonShopDE
·9 months agoHallo und guten Morgen* Hast du es gefunden @goldknoepfchen ? Sieht ja alles NEU aus...bin gespannt
bellecoseschmuck
·9 months agoGuten Morgen, habe mich hergesucht und hoffe ich bin sichtbar!
farbfein
·9 months agoDu gehst oben auf die 3 Striche, gehst auf Teams, scrollst runter da findest du das deutsche Team. Klick darauf und trete dem Team bei, Button join. Wenn der Button zu leave wechselt, bist du beigetreten. Wenn du dann im Hauptforum unten auf More mit den 3 Punkten klickst und ganz runter scrollst müsste dann das deutsche Team angezeigt werden. Klick auf das Team und dann kannst du Beiträge eröffnen oder auf Beiträge antworten, so wie vorher auch.
LG farbfein