Account Betrüger
Hallo Ihr Lieben,
hab heute Morgen einen Bericht im Radio gehört, da erklärt sich so einiges was Etsy hier vermeintlich ohne Sinn veranstaltet in letzter Zeit( ich selbst war auch der Meinung)
Eine neue Betrugswelle versucht - und schafft es wohl auch zahlreich, Accounts zu besetzen also Eure und meinen Shop!
Der Beitrag war natürlich aus Kunden Sicht…klar. Aber sehr informativ denn es gelingt denen sich sozusagen dazwischen zu schalten in einem laufenden Shop, der Shop Betreiber- wir alle- kriegen nicht mit das über unseren Shop jemand anders andere Sachen verkauft, zu erst sehr billig und sobald aber etwas teures verkauft wurde- über 100,- oder so
hört der Käufer von diesem Shop nichts mehr. Kommt aus dem Land das Nachbarn überfällt und Feinde vergiftet…wisst wen ich meine.
Die eigentlichen Shops die sozusagen darunter liegen ( wir) wundern uns das kaum Kunden kommen….klar wenn sie vorher abgefangen werden.
Das scheint sehr gezielt auf allen online Verkaufsplattformen stattzufinden und deshalb versucht Etsy wohl mit allen möglichen Dingen- Impressum weg…und was wir sonst alles erlebten in letzter Zeit, dagegen anzugehen.
Also passt in nächster Zeit ALLE NOCH BESSER AUF!!!