Änderungen an Bestellungen??
Hallo ihr Lieben,
heute hat eine Kundin etwas bei mir gekauft, doch bei Ihrer Adresse steht als Name seltsamerweise nur "Ich".
Auch werden mir nun bei der Bestellung wieder nur zwei Karteireiter angezeigt, Bestelldetails und Verdienst. Das war doch vor kurzem geändert worden, so dass man die komplette Versandadresse nur auf einem weiteren Reiter sehen konnte.
Ist das bei euch auch so?
Ich habe der Kundin nun eine Mail geschickt und sie um Angabe von Vor- und Nachnamen für den Versand gebeten, da ich die Bestellung ansonsten stornieren muss.
Schönen ersten Mai,
Ntouka
MadewithlovebyNtouka
Posted 1 year ago·Last reply 1 year ago
7 comments
HildegardSchemehl
·1 year agoDas mit den Reitern ist gut, dass es wieder wie früher ist.
Aber jetzt werden mir in der Bestellübersicht die Bestellungen umgekehrt wie vorher angezeigt, also älteste oben statt unten. Zum Schreien!!!
HildegardSchemehl
·1 year agoDas mit den Reitern ist gut, dass es wieder wie früher ist.
Aber jetzt werden mir in der Bestellübersicht die Bestellungen umgekehrt wie vorher angezeigt, also älteste oben statt unten. Zum Schreien!!!
TitaniasZauberwald
·1 year agoDas kannst du oben rechts unter "Sortieren nach" selbst einstellen.
MadewithlovebyNtouka
OP1 year agoDas mit der Kundin hat sich ganz schnell aufgeklärt, sie hat umgehend auf meine Mail reagiert und die benötigten Daten geliefert. Auch sie kann sich nicht erklären, warum mir "Ich" angezeigt wird.
Und wenn das mit den Karteireitern bei euch auch so ist, werde ich den Support vorerst nicht bemühen und die nächste Bestellung abwarten. Wenn dann Vor- und Nachname wieder normal angezeigt werden, ist ja alles gut.
Danke euch für euer Feedback.
SandraHofmannDecor
·1 year agoHallo @MadewithlovebyNtouka
ja, bei mir werden nun auch nur noch zwei Karteireiter in den Bestellungen angezeigt. Etsy probiert wohl aktuell so einiges aus..
Das mit der Kundin hätte ich auch so gemacht wie du (auf Etsy und als E-Mail). Ich drück dir die Daumen, dass sie sich zeitnah meldet!
Liebe Grüße
Sandra
TitaniasZauberwald
·1 year agoHallo Ntouka,
ja, bei mir ist es auch wieder so, dass der dritte Reiter verschwunden ist und die Lieferadresse nun wieder da ist, wo sie vorher war. Ist bei mir schon seit ein paar Tagen so. Ich finde es ja so, wie es jetzt ist, besser. Aber das ständige Hin und Her nervt so. Immer, wenn ich mich umgewöhnt habe, kommt's wieder anders... Namen waren bei mir aber bislang immer vorhanden. Das "Ich" hört sich irgendwie nach Scherz an, oder?;-)
Liebe Grüße, Steffi
AtelierFuchsundReh
·1 year agoHallo Ntouka, ich hab gerade mal bei mir nachgesehen, und ich sehe auch wieder nur die 2 Karteireiter. Ich freu mich darüber, da fällt das elende Geklicke weg. Ich fand es nämlich ziemlich nervig. Ich wünsch Dir Glück, dass "Ich" sich meldet und Du nicht stornieren musst. Liebe Grüße, Jana