abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

So wird das nix, Etsy

Gestern Abend schrieb mir eine Kundin gleich 2 mal hintereinander, daß sie einen Stuhl kaufen wolle und mit Klarna bezahlen. Leider funktioniere aber die Verifizierung nicht.

Beide Nachrichten kamen über Etsy, eine unter dem Stichwort " Hilfe bei einer Bestellung".

Bei Etsy wurde mir nur eine Nachricht angezeigt, wenn ich darauf klicke, ist die Nachricht leer.

Ich kann also nur aufgrund der Nachricht in meinem Mailaccount auf eine leere Nachricht bei Etsy antworten.

Aufgrund der gesetzeswidrigen Erstattungspolitik und der Unmöglichkeit für Kunden einen Kauf verlässlich abzuschliessen, kann ich nur schlussfolgern, daß Etsy die Säge ,mit der sie den Ast auf dem sie sitzen absägen, noch mal geschärft hat.

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
32 Antworten
Hugs4Paper
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

Weitere Auffälligkeiten: gerade gab es nicht die Möglichkeit PayPal als Zahlungsart im ersten Schritt auszuwählen. 

Man muss zunächst Kreditkarte auswählen und kann dann nach Auswählen der Versandadresse entweder Kreditkarte, PayPal, Klarna etc. auswählen.

Hatte dieses gerade selbst beim Bezahlen erlebt. Offensichtlich findet gerade fröhliche Bastelei am System statt, ob sie Säge frisch geschärft ist, bleibt fraglich :))

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

Dann ist es kein Wunder, daß es in der letzten Woche eher ruhig in meinem Etsy Shop war.

Als Kunde wär ich da raus weil ich keine Kreditkarte besitze und Klarna nicht für Kleinigkeiten nutzen möchte.

Seltsam finde ich aber, daß eine der Nachrichten der Kundin unter der Rubrik " Hilfe bei einer Bestellung" lief mit einer Bestellnummer.

Eine Bestellung existiert aber nicht.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
VintageKreativecke
Post Crafter

Betreff: So wird das nix, Etsy

Dann war mit Sicherheit wieder Chaos bei Etsy, Ich hab mir schon so etwas gedacht, denn bei mir war am Freitag eine Bestellung mal wieder nicht durchgegangen und nach einigen Minuten wieder verschwunden. Und es war ein Wochenende mit minimalem Umsatz nach 2 bombigen Wochenenden!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

Aber auch mit einer stumpfen Säge kann man sich fest ins Bein sägen.

So lange wie diese Bastelei nicht behoben ist, stelle ich hier nichts Neues ein und erneuere auch keine Artikel.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundTau
Post Crafter

Betreff: So wird das nix, Etsy

Es ist Sonntag Nachmittag und ich habe bisher 4 Aufrufe für heute. Auch die ganze letzte Woche war schlecht. Irgendwas stimmt da doch nicht.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
VintageKreativecke
Post Crafter

Betreff: So wird das nix, Etsy

Aufruf und Besucherzahlen sind bei mir gleichbleibend hoch, aber Verkaufstechnisch ein fast 100 %iger Einbruch übers Wochenende. Diese Basteleien sind echt nichts für meine Nerven!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Betreff: So wird das nix, Etsy

Hallo zusammen,

die ganze letzte Woche auch bei mir nichts. Heute 2 Aufrufe. Dafür jede Menge Favoriten und Lieblingsshop. Deswegen auch, weil ja ein Preisausschreiben läuft, man könne da bis zu 1000 Dollar gewinnen. Gesamtgewinnsumme 5000 Dollar. Beschränkt auf USA, Deutschland, Ver...Königreich und noch was. Ich weiss nicht..............echt bescheiden. 1 mal Warenkorb und das steht schon eine Woche da. Ich glaube wirklich, dass die Kauflust für gehobene Artikel nahe Null steht.

Und dann schreibt mir das Finanzamt auch noch es sei keine Gewinnabsicht zu erkennen, nur weil mein Steuerberater mal gemeint hat wir sollten das kreativ gestalten, natürlich im gesetzlich vorgegebenen Rahmen. 85% von meinem Umsatz kommt durch meine Handarbeit und davon kassieren die 19%.

Hermann grüsst

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

.... bei mir sind auch die Laden Lichter aus .... kaum Besuche und weniger Verkäufe.

Bin mir aber nicht sicher, ob es ein generelles Problem bei der Bezahlfunktion ist, vielleicht ist es nicht bei jedem so ?

Kauft doch alle mal ein bisschen MEHR ein, dann bringen wir den Laden in Schwung *grins*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

Heute 58 Besucher und 151 Aufrufe und ein kleiner Verkauf, daran kann es nicht liegen.

Nützt aber nichts wenn kaufwillige Kunden nicht kaufen können.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MaDaMiShop
Crafty Poster

Betreff: So wird das nix, Etsy

Bei mir war es diese Woche auch sehr komisch… 2 Besuche, 8 Besuche usw. als ob jemand das Licht ausgemacht hat. Ich dachte ich werde bestraft, weil Etsy mir schrieb, dass ich EtsyAds nutzen sollte. Da ich das nicht gemacht habe, dachte ich, dass sie meine Besucher „ künstlich“ runterschrauben damit ich sehe, wie „ nötig“ ich die Ads habe. Ich bin gerade froh, dass es nicht nur bei mir so ist * grins*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

Oh Gott @MaDaMiShop was für schreckliche Gedanken, nein ich glaube so krass ist das nicht, das wäre ja voll daneben.... obwohl man ins Nirwana fliegt, nachdem man Ads deaktiviert. So, ausgemacht - dann wirst Du nach unten geschubst und musst monatelang kämpfen und klettern ....

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

Möglicherweise hat es etwas mit der Verbindung von Etsy und dem Finanzdienstleister PLAID in USA zu tun.

Seitdem das englischsprachige Forum voller Beschwerden darüber ist, hängt es hier auch. Anscheinend versuchen sie hier auf Deubel komm raus Klarna als Dienstleister in den Vordergrund zu stellen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
VintageKreativecke
Post Crafter

Betreff: So wird das nix, Etsy

Das kann natürlich sein, ich habe in einer US Gruppe gelesen das dort die Frist zum umstellen abläuft. Auch die letzten US Shops müssen jetzt ihr Konto neu verifizieren. 

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Hugs4Paper
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

Vielleicht sind die Konditionen für Etsy bei Klarna besser als bei PayPal? Das mit dem Hakeln beim Bezahlvorgang hatte ich vor längerer Zeit schon mal .... solch Fehler in der App und man ist als Kunde geliefert, vor allem auch genervt - da bleibt nur der Kaufabbruch. Das dort Kontakt hergestellt wird über "Hilfe bei einer Bestellung" ist doch auch ein Zeichen dafür, dass das System Schluckauf hat. Diese Option besteht doch eigtl. nur bei bereits getätigten Einkäufen, oder ?

Auffallend ist, dass in den letzten 10 Tagen vermehrt der Shop und Artikel geherzt werden. "Das Preisausschreiben", (wie von Hermann genannt) ist mir aber irgendwie entgangen. Worum handelt es sich dort ? 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MaDaMiShop
Crafty Poster

Betreff: So wird das nix, Etsy

@ MoniqueAnnMarquez: Ach.. ist das tatsächlich so, dass man nach dem deaktivieren der Ads, wieder „ unten“ anfangen muss? Das würde einiges erklären.Die wenigen Besucher hatte ich nämlich, nachdem ich die Ads abgeschaltet habe, bzw. nachdem ich mein gewonnenes Guthaben aufgebraucht hatte. Dann machendie Ads ja wirklich nicht so viel Sinn, es sei den sie bringen Unmengen an Verkäufen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

Also das kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat sich das Deaktivieren überhaupt nicht ausgewirkt.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

Hi Sandra,

schau mal hier.

https://www.etsy.com/featured/favorite-shops-de?campaign_label=new_at_etsy&utm_source=adhoc&utm_camp...

Liebe Grüße von Irmi*

P.S. Ich habe bisher nix von den Kunden oder Problemen bei den Einkäufen/Bezahlfunktionen gehört und da ich selbst nicht eingekauft habe, kann ich das Problem leider nicht bestätigen...sorry!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

Also Besuche hatte ich letzte Woche ohne Ende, aber verkaufstechnisch war es eher mau. Und es haben tatsächlich auch Kunden angefragt, wie sie z.B. messen sollen und dann nix gekauft. Wäre natürlich eine Erklärung, wenn's mit dem Bezahlen hängt. Ich hab auch keine Kreditkarte und mag KLARNA nicht, weil mich das nervt mit der separaten Bezahlerei. Was ich haben will, kaufe und bezahle ich gleich und fertig. Aber dass die so dumm sein sollen, sich absichtlich um Kunden zu bringen kann ich jetzt auch nicht glauben. Dann schon eher an unfähige Mitarbeiter oder Sabotage.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

Hab grade mal geschaut.  Tatsächlich wurden die letzten Bestellungen alle mit Kreditkarte bezahlt. Allerdings habe ich selbst letzten Freitag Material gekauft und mit PayPal bezahlt. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

@ Helena, wo kann man denn sehen wie die Kunden bezahlt haben?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

Zumindest ist das eine Erklärung dafür, daß mein Shop in letzter Zeit gehäuft favoritisiert wird.

Aber so lange wie zahlungswillige Kunden nicht zahlen können, nützt das alles nichts.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

"@ Helena, wo kann man denn sehen wie die Kunden bezahlt haben?" In der neuen App wird das mit angezeigt.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

Adds deaktivieren: Klar, wenn Du Werbung machst, hast du mehr Traffic. Das ist ja der Sinn der Sache und wenn Du die dann ausschaltest, bist du wieder eine von vielen. Aber das ist nicht Böswilligkeit von ETSY sondern ganz natürlich. Wer würde Werbung machen, wenn es nicht zusätzliche Kunden brächte?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

Also hab es grad nochmal probiert. Paypal funktioniert einwandfrei.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...