abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
XeLuna
Inspiration Seeker

Shop Digitaler Download

Hallo ihr lieben, ich würde sehr gerne einen weiteren Shop eröffnen indem ich Poster zum Digitalen Download anbieten möchte . Hauptsächlich in den USA. Was sind die rechtlichen Unterschiede zu einem Shop in Deutschland mit physischen Produkten . Wie ist das mit den AGBs ? Die andere Frage ist wo kann ich die Größen der druckstandards in den USA finden ? Hat jemand evtl ein paar Tipps oder kann mir sogar Youtube Videos zu diesem Thema empfehlen.  Lg

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: Shop Digitaler Download

@XeLuna  Hi, du bietest doch in diesem Shop digital download Poster an? Oder meinst du diesen? Ich sehe du bist bei der IT-Rechtskanzlei, da kannst du einfach das erweiterte Paket kaufen und in den Fragen der AGB dann dies auf digitale Artikel zuschneiden. 

Einen zweiten Shop kannst du nur führen wenn die Artikel anders als im ersten sind. Also beide digitale Poster geht nicht. Da mach etsy den Shop gleich zu. 

Druckstandart würde ich einfach mal googeln. Amerikaner können mit A4, usw. nix anfangen. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
XeLuna
Inspiration Seeker

Betreff: Shop Digitaler Download

Hallo, vielen dank für deine Antwort. Ich habe deine Nachricht leider irgendwie übersehen  

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Hugs4Paper
Conversation Maker

Betreff: Shop Digitaler Download

Bitteschön, ich liefere die internationalen Größenangaben hinzu. Da findet man ALLES was man benötigt. Die Größen sollten immer im größten Format angelegt werden, welche dann herunter skalierbar sind. Lg :))

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...